top of page

Dies und Das

Kurse

Anmeldung

Um dich für einen meiner Kurse anzumelden fülle das Anmeldeformular aus oder schreib mir direkt eine Nachricht an hi@yomel.de - Infos über freie Plätze, Zahlungs- und Rücktrittsbedingungen erhältst du dann per E-Mail.

 

Bitte beachte: Dein Platz gilt als gesichert, sobald die Kursgebühr eingegangen ist. Der Geldeingang wird von mir per E-Mail bestätigt!

Bezahlung

Du kannst die Kursgebühr per Paypal oder Banküberweisung begleichen

Verpasste Stunden Präsenzkurs

Du fühlst dich mal nicht gut oder dein Kind ist krank? Kein Problem, bei meinen Präsenzkursen kannst du dich per Zoom live dazu schalten und vom Wohnzimmer aus mitmachen. Gerne schicke ich dir aber auch ein Watch Later Video, damit du dir zu einem anderen Zeitpunkt eine kleine Auszeit nehmen kannst. Alle weiteren Infos findest du in meinen AGB´s.

Rücktritt & Absagen

Onlinekurse

Beim Kauf einer 5er Karte, hast du 8 Wochen Zeit deine Stunden wahrzunehmen, beginnend mit der ersten Yogastunde. Die Stunde wird von mir aufgezeichnet und als Watch Later Video zur Verfügung gestellt. Auf dem Video bin nur ich zu sehen.

Präsenzkurse

Können nur komplett gebucht werden. Ein Rücktritt vor dem geplanten Kurs ist bis 10 Tage vor Beginn möglich.
Bei späterem Rücktritt werden keine Kosten mehr erstattet, jedoch kann nach Rücksprache eine Ersatzperson oder der Kurs zum nächsten Termin besucht werden. Einzelne verpasste Stunden können aufgrund der kurzen Kursdauer NICHT in Präsenz nachgeholt oder erstattet werden. Es besteht eine begrenzte Teilnehmerzahl.

--- Siehe alternative unter "Verpasste Stunden"

Yoga am Arbeitsplatz

Du möchtest Yoga in deiner Firma anbieten? Egal ob Online oder in Präsenz, nimm dazu gerne mit mir Kontakt auf.

Privatstunde

Du möchtest nicht in der Gruppe Yoga praktizieren und hast lieber eine 1:1 Stunde? Auch das ist möglich. Nimm dazu gerne mit mir Kontakt auf, wir besprechen dann alles Weitere.

bottom of page