top of page

Soft Yoga Flow
Dieser Kurs ist auch für Schwangere geeignet

Starte den Morgen mit einer ruhigen und regenerativen Yogapraxis

Was dich erwartet

Der Körper wird aufgewärmt, die Muskeln müssen dafür ein wenig arbeiten. Aber bei allem stehen hier Regeneration und Entspannung im Mittelpunkt. Sanft fließende Bewegungen im Rhythmus eines tiefen, befreienden Atems schaffen Ausgleich zum Alltag. Für all jene, die ihre Yogapraxis ruhig angehen wollen, ist dieser Kurs hervorragend geeignet!

Was dir der Kurs bringt

Du lernst einige Yogaübungen in deinen Alltag zu integrieren und dich vielseitig zu bewegen. Die sanfte Herangehensweise bietet Raum, auf Rücken- und Gelenkprobleme mehr Rücksicht zu nehmen. Du erlernst Bewegungsmuster, die du im Alltag nicht beanspruchst.

Info für Schwangere

Wenn du bereits regelmäßig Yoga praktiziert hast, kannst du jederzeit in diesen Kurs einsteigen. Wenn du Yoga-Neuling bist, empfehle ich dir ab der 15. SSW zu beginnen.

Weitere Infos

Yoga-Anfänger bis hin zur Mittelstufe finden hier ihr geeignetes Level. Nach jeder Stunde erhältst du ein Watch Later Video. Bei Buchung des Präsenzkurses ist es auch möglich bei Abwesenheit, online dabei zu sein. Aktuell laufende und anstehende Kurse findest du unter: Aktuelle Kurse.

pexels-vlada-karpovich-4534678.jpg
bottom of page