top of page

YinYoga

Verspannungen lösen & Faszien dehnen

Der Kurs

Yin Yoga ist eine meditative Achtsamkeitspraxis mit lang gehaltenen Dehnungen ohne Muskelanspannung, die unser Bindegewebe flexibel und stark macht, unsere Gelenke mobilisiert und unser Nervensystem beruhigt. Die Übungen wirken stressreduzierend und regenerierend. Jede Sequenz beinhaltet einen anderen Schwerpunkt. Der perfekte Ausgleich für unseren Yang-lastigen Alltag. Die pure Entspannung auf der Matte.

Verpasste Stunden

Nach jeder Stunde erhältst du ein Watch Later Video welches dir 7 Tage zur Verfügung steht. Auf dem Video bin nur ich zu sehen. Bei Buchung des Präsenzkurses ist es auch möglich bei Abwesenheit, online dabei zu sein. 

Yoga Level

Yoga-Anfänger bis hin zur Mittelstufe finden hier ihr geeignetes Level. Aktuell laufende und anstehende Kurse findest du unter Aktuelle Kurse.

pexels-vlada-karpovich-4534608.jpg
bottom of page