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Yoga für Schwangere

Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit –

der Körper verändert sich und die Hormone fahren Achterbahn.

Was dich erwartet

Durch das Üben fließender Sequenzen, bleibt dein Körper während der neun Monate beweglich, stark und aktiv. Perfekt gegen die klassischen Verspannungen, die ein dicker Bauch oft mit sich bringt. Atem- und Visualisierungsübungen helfen dir bei der Kontaktaufnahme zu deinem Baby und können dir zu einer leichteren Geburt verhelfen. Yoga-Anfänger bis hin zur Mittelstufe finden hier ihr geeignetes Level. 

Was dir das bringt

Diese kleine Auszeit tut dir richtig gut und kann zudem dafür sorgen, dass Schwangerschaftsbeschwerden wie Rückenschmerzen oder Muskelkrämpfe erst gar nicht auftreten oder sich nachhaltig verbessern. Genieße deine Schwangerschaft mit dieser wöchentlichen Auszeit und fördere dein Wohlbefinden.

Wann damit beginnen

Wenn du bereits regelmäßig Yoga praktiziert hast, kannst du jederzeit in diesen Kurs einsteigen. Wenn du Yoga-Neuling bist, empfehle ich dir ab der 15. SSW zu beginnen.

Kurse vor Ort & Live Online

Nach jeder Stunde erhältst du ein Watch Later Video. Bei Buchung des Präsenzkurses ist es auch möglich bei Abwesenheit, online dabei zu sein. Unter Aktuelle Kurse findest du laufende und anstehende Kurstermine. Der Kurs Soft Yoga Flow ist eine sanfte Yogastunde für alle und auch für Schwangere geeignet!

Schwangeren Yoga Onlinekurs

Mein flexibler Schwangerschaftsyoga Onlinekurs kombiniert Yoga Flows mit Pränatal YinYoga und hält dich während der neun Schwangerschaftsmonate aktiv und fit. Du bekommst 5 Videos á 45 Minuten die du innerhalb von 5 Wochen zeitlich flexibel in deinen Alltag integrieren kannst.

Nähere Infos, siehe: Onlinekurs Yoga für Schwangere 

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